LehrePlus!-Preis 2020 für den Kurs “Organizing in Times of Crisis: The Case of Covid19”

Alle zwei Jahre werden an der Universität Innsbruck Preise für exzellente Lehre vergeben. Und angesichts von insgesamt 44 hochkarätigen Einreichungen freut es mich ganz besonders, dieses Jahr den Hauptpreis erhalten zu haben – und zwar für den mit Elke Schüßler von der Universität Linz gemeinsam konzipierten Kurs “Organizing in Times of Crisis: The Case of Covid19”. Vielen Dank auch an alle anderen, die zum Gelingen des Kurses beigetragen haben!

Die Preisverleihung fand Corona-bedingt online statt, für die Gewinner:innen wurden vorab Fresspakete verschickt, die auch die Urkunde enthielten und gemeinsam vor BigBlueButton geöffnet wurden:

2016 hatte ich bereits einmal den Preis in der der Kategorie e-Learning für den wiki-basierten Kurs “Open Organizations and Organizing Openness” erhalten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s